[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/db/dbal.php on line 112: Undefined array key "cached"
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/db/dbal.php on line 113: Undefined array key "normal"
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/db/dbal.php on line 114: Undefined array key "total"
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3545: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3547: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3548: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3549: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)





Bewerbungsvorlage

Bewerbungsvorlage

Beitragvon Sindarel am Mi 8. Okt 2008, 02:52

[u]Wie schreibe ich eine Bewerbung?[/u]

Seid gegrüßt,

Ihr wollt unserer kleinen Gemeinschaft beitreten? Sehr gut!
Hierbei solltet Ihr aber auf die folgenen Punkte bei Eurer Bewerbung achtgeben und sie sorgfältig Ausfüllen:

Wir möchten jeden Interessenten bitten, das nachfolgende Formular zu kopieren (markieren und STRG c), ein neues Thema in diesen Forumsbereich zu starten, die Vorlage dann dorthin zu kopieren (STRG v) und dann dort alle Angaben zu machen. Zeigt uns durch eine ausführliche Bewerbung, daß Ihr Interesse an unserer Gilde habt. Los gehts!



[b]Über mich:[/b]

Vorname:
Alter:
Sonstiges:


[b]Über meinen Charakter:[/b]

Name:
Klasse:
Rasse:
Stufe:
Spielzeit des Characters:
Link Deines Characters zum Arsenal (http://armory.wow-europe.com/):


[b]Über meine Onlinezeiten:[/b] (von-bis)

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Ich habe TS auf meinem Rechner installiert und werde es auch nutzen um zumindest zuzuhören:

Ich war bisher in folgenden Gilden und bin ausgetreten, weil:

Meine Vorstellungen und Ziele in der World of Warcraft sind (gerne mehr als ein Satz):

Falls Du mit uns raiden möchtest, spielst Du fast ausschließlich Deinen Hauptcharacter und versuchst diesen auch außerhalb von Raids ständig zu verbessern (heroische Instanzen, Quests, Rufbelohnungen, heroische Marken):

Ich bin kritikfähig und nehme Ratschläge an, ohne gleich alles zu persönlich zu nehmen:

Was erwartest Du von uns als Gilde (gerne mehr als ein Satz):

Warum möchtest Du gerade zu uns (gerne mehr als ein Satz):

Letzte Worte; was Ihr uns noch sagen wollt:

Bitte füllt alle Fragen sinngerecht und wahrheitsgemäß aus. Solltet ihr Fragen nicht beantworten wird auf eure Bewerbung leider nicht eingegangen!
Sindarel
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 00:12
Wohnort: Köln

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast